Handy raus – klick und fertig!

17. Februar 2015| Matthias

Hallo liebe G-Community, die tollen Bilder von Lisa (siehe unten) haben mich wieder daran erinnert, euch zu Erinnern, dass es eigentich ganz einfach wäre, eure tollen Ideen an andere Kollegen weiter zu geben.

Ein Handy mit Kamera hat heute ja fast schon jeder. Nimm das Handy doch nach dem Unterricht einfach mal raus und fotografiere besonders gelungene Materialien aus deinem Freiarbeitsmaterial. Vielleicht auch gleich noch das ganze Regal, damit wir sehen können, wie du das Ganze organisiert hast. Natürlich wären Token-Systeme, Jahreszeitenkalender und was es sonst noch Schönes in deinem Klassenzimmer gibt auch interessant.

Dann einfach per Handy eine Mail an mich, das oder die Bilder noch in die Datenbank eintragen auf gpaed.de und fertig!

So hier die bereits erwähnten Bilder von Lisa.

Den passenden Eintrag auf gpaed.de findet ihr hier

Kategorien: Intern

Schreibe einen Kommentar