Sieben Zaubertricks

In der Datei sind verschiedene Zaubertricks mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die mit Alltags-Material nachgestellt werden können.
Kleine, einfache Texte erklären, wie die Tricks funktionieren. Selbst erstellte Fotos veranschaulichen die Tricks zusätzlich.
Bei einigen Tricks sind Verweise auf Videos angegeben, die auf YouTube zu finden sind.
Das Material eignet sich beispielsweise zur Förderung der Handlungsplanung.
Erstellt wurde das Material mit dem Worksheet Crafter und eigenen Fotos.

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
3 Kommentare
5 Sterne
3
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Sensationell

    Friederike, vielen Dank für´s teilen und alles Gute für dich.

  • KLASSE!

    Schließe mich Matthias Kommentar an 🙂

  • Ich habe Friederike bereits per Mail gelobt, Hier noch mal ein Hinweis für alle!
    Das ist eine super Sammlung. Unbedingt downloaden!!!

    • Vielen Dank, das freut mich sehr, wenn mein Material für meine 2. Staatsexamensprüfung gut ankommt und hoffentlich auch weiteren LehrerInnen und SchülerInnen eine Freude macht =)

  • Login um einen Kommentar zu senden.