Abzählen im Klassenzimmer

AB zum Abzählen von Dingen im Klassenzimmer (Fenster, Tür etc.) – mit dem die SuS selbstständig arbeiten können. Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
2 Kommentare
5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Raumorientierung und Zählen in der Primarstufe / Förderschule GG

    Tolle Idee. Eine gute Aktion zum Orientieren und Zählen nach der CoronaZeit, wenn alle wieder in der Schule sein dürfen.

  • Wichtige schöne Abzählübung.

    Vielen Dank. Finde ich super. Ich hatte mal kleine Ordner mit einlaminierten Vorlagen gemacht. Ein einfaches Bild eines Gegenstands je Blatt und dann einen Folienstift für die Abzählstriche (1 zu 1 Zuordnung) dazu.

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    An alle gpaed.de-User mit Login-Problemen! Schreibt mir an info@gpaed.de, falls ihr individuelle Unterstützung beim Login benötigt ;-)