Dateien aus dem Worksheet Crafter erlaubt

21. Februar 2020| Matthias

Heute hat mich eine tolle Nachricht vom Support des Worksheet Crafter erreicht. Dort sind sie zu dem Ergebnis gekommen, dass gtauscht.de nicht-kommerziell ist.

Ihr dürft daher ab sofort Dateien, die ihr mit dem Worksheet Crafter erstellt habt, in der G-Community auf gtauscht.de hochladen und teilen.

Mit dem Worksheet Crafter und seinen Bildpaketen kann wirklich jeder ansprechende Arbeitsblätter und Materialien erstellen.

Zum Upload müsst ihr lediglich in der Beschreibung der jeweiligen Datei diesen Hinweis einfügen: “Erstellt mit dem Worksheet Crafter”
Quellenangaben zu den einzelnen Bildpaketen sind nicht nötig.

Natürlich müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht aus anderen Quellen (Google Bildersuche oder ähnliches) noch Bilder hinzufügt. Das wäre nicht O.K.

Jetzt bin ich gespannt, ob ihr schon Dateien mit dem WSC erstellt habt und ob ihr es schafft diese hochzuladen 😉

Aktualisierung: Die ersten Dateien sind da 🙂

Kategorien: Intern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.