2000 Entwürfe in Reichweite!

8. März 2015| Matthias

snailHeute habe ich so ganz nebenbei gesehen, dass gpaed.de auf 2000 Entwürfe zusteuert. Normalerweise kontrolliere ich immer wieder mal die Gesamtanzahl an Dateien und Verweise (aktuell 7040) und nicht die einzelnen Unterbereiche. Deshalb war ich überrascht, dass die 2000 Entwürfe inzwischen in Reichweite sind. Steter Tropfen höhlt den Stein, immerhin sammle ich ja auch schon seit 17 Jahren 😉

Sollten also auf deiner Festplatte noch unentdeckte Entwürfe schlummern, dann würde ich mich freuen, wenn du mit deinem Upload mithilfst, die 2000er-Marke noch schneller zu erreichen.

Kategorien: Intern

Kommentare

  • tabiruth1956
    18. März 2015

    Ich bin beeindruckt über den Umfang der Sammlung,
    die meisten meiner Schüler haben eine schwere Mehrfachbeeinträchtigung, daher bin ich immer auf der Suche nach Materialien, die die Lernziele wahrnehmen erleben beeinhalten. Wenn es hierzu Tipps gäbe, fänd ich dies sehr hilfreich.
    Ruth Heinrichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An alle gpaed.de-User mit Login-Problemen! Schreibt mir an info@gpaed.de, falls ihr individuelle Unterstützung beim Login benötigt ;-)